04.03.2013

Empfehlung für Neueinsteiger ♥


Howdy!

Anlässlich des unheimlich schönen Wetters war ich heute beim dm und habe wieder ordentlich Geld dagelassen.
Gestern war ich noch am überlegen, ob ich mir ein Sleek-Pinselset kaufen soll, aber die Kundenbewertungen waren nicht so der Hit, also beschloss ich, im dm nach Pinseln Ausschau zu halten.

Ich besitze zwar schon einige Pinsel, aber bin mit diesen noch nicht wirklich zufrieden.
Im dm zogen dann die "ebelin Professional" Pinsel meine Aufmerksamkeit auf sich.

Glücklicherweise gab es auch die Möglichkeit, die Pinsel zu testen. Und zwischen den "ebelin Beauty" und den "ebelin Professional" Pinseln gibt es nicht nur Unterschiede, was den Preis angeht.
Die "Professional" Pinsel sind einfach der Hammer! Gut gebunden, dennoch sehr weich. Super zu handhaben und im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
Ein Pinsel kostet 3,95€.

Die "Beauty" Pinsel sind zwar günstiger, jedoch sind sie nicht sehr gut gebunden und fühlen sich ziemlich borstig an.

Meiner Meinung nach sind die "ebelin Professional" Pinsel wirklich gut für Neueinsteiger geeignet oder einfach, um seine Pinselsammlung mit tollen Stücken aufzufüllen!

Hier noch Fotos von meinen 2 neuen Babies:





Welche Pinsel liebt ihr über alles? Welche Pinsel findet ihr so richtig schrecklich?

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

Laura ♥

P.S.: Meine Fashiontipps des Tages!
Cute Winter Dresses ♥
Cute Sweaters for Women ♥
Long Winter Coats for Women ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen