10.03.2013

Ich hab Zwillinge bekommen!

Howdy!

Gestern haben mich meine zwei Babies erreicht. Oh mein Gott, ich war so happy, als ich das kleine Päckchen aufgemacht habe!

Wovon ich spreche?
Es geht um die RIMMEL LONDON APOCALIPS Lip Laquers. Diese sind bei den Bloggern in England der Renner, und das wollte ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. So dringend, sodass ich nicht mehr bis zum April abwarten konnte, um mir die Lip Laquers in einem Drugstore zu kaufen. Nein, Laura muss sie natürlich online bestellen. Denn in Deutschland werden Rimmel London Aufsteller leider dezimiert und neues Sortiment leider gar nicht mehr geliefert (soweit ich weiß. Falls ich falsch liege, bitte bitte nennt mir den himmlischen Ort, an dem noch das neue Sortiment von Rimmel nachgeliefert wird!).

Gekauft habe ich 2 Lip Laquers bei eBay.co.uk für je 4,99 Pounds und - shame on me - 6 Pounds Versand. Bei feelunique.com waren sie leider ausverkauft, dort kosten sie normalerweise 5,99 Pounds aber werden dafür versandkostenfrei verschickt :(

Ich habe mich für die Farben Apocaliptic und Nova entschieden.

 
Ich finde die Verpackung schon so schick. Rechts sehr ihr Apocaliptic, links Nova.
Die Lip Laquers haben außerdem einen schönen Aplikator, bei dem Kleckereien durch eine kleine Wölbung verhindert werden.



Ich habe euch die Farben hier einmal geswatcht:



Die Lip Laquers sind pigmentiert wie ein Lippenstift und haben ein leicht glänzendes Finish wie ein Gloss. Sie sind cremig, aber nicht klebrig.
Es gibt insgesamt 8 verschiedene Farbtöne und ich werde bestimmt nächsten Monat mit 6 weiteren Apocalips Lip Laquers heimkehren!
Ich glaube, keines meiner Lippenprodukte hat mich bisher so glücklich gemacht.

Würden euch die Lip Laquers auch gefallen bzw. interessieren?

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Laura ♥

P.S.: Jetzt sucht ihr noch ein perfektes Kleid, das ihr zu den Lip Laquers kombinieren könnt? Schaut mal hier:
Winter Formal Dresses ♥
Winter Maxi Dresses ♥
Winter Dance Dresses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen