30.10.2013

Im Test: ACTIVE PROFESSIONAL EYESHADOW PALETTE

Mit dieser Review habe ich leider auf mich warten lassen.
Aber im Endeffekt passt die Review meiner Meinung nach sowieso besser in den Herbst als in den Sommer :)
Vor ein paar Monaten habe ich von der lieben Michaela ein neues Produkt aus ihrem Online-Shop Liris Beautywelt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen! Klickt HIER, um zu ihrem Shop zu gelangen und euch durch das tolle Sortiment verschiedener, normalerweise nicht in Deutschland erhältlicher Produkte zu stöbern. Geheimtipp: Bei Liri bekommt ihr klasse Sally Hansen Nagellacke weitaus günstiger als im Handel bei dm oder Rossmann ;)

Nun zum Star des Beitrags: Die ACTIVE Professional Eyeshadow Palette.
ACTIVE Cosmetics ist eine britische Kosmetikmarke, die seit ein paar Monaten dank Michaela nun auch in Deutschland erhältlich ist.
Die Palette kostet in ihrem Shop 12,95€ und beinhaltet 21 Lidschatten - matt, schimmernd & glitzernd. Der Preis ist unschlagbar günsig! Es handelt sich um Nudetöne, die sich perfekt für ein Herbst-AMU eignen.
Die Textur der Lidschatten ist weich; sie lassen sich leicht verblenden und die Farbabgabe ist überwiegend sehr gut :)
Die Lidschatten sind in ziemlich große Pfännchen gepresst, was die Aufnahme mit einem Pinsel sehr erleichtert - ich hasse zu kleine Pfännchen!
Einzig und alleine die glänzende Plastikverpackung finde ich nicht soooo toll, weil sich jedes Staubkorn und Flüschen darauf absetzt.



Die Swatches sind in der selben Reihenfolge gehalten wie in der Palette - sprich, die obere Reihe auf meinem Arm entspricht der oberen Reihe in der Palette usw. Irgendwie muss man ja 21 Lidschatten unterbringen :D
Schaut euch nur an, wie wunderschön sie strahlen, schimmern, glitzern!
Und ich muss noch bemerken: Ich habe KEINE Base unter den Swatches benutzt! Die Farben sind so wahnsinnig intensiv...




Ich liebe liebe liebe diese Palette wirklich sehr und kann sie jedem Fan von Nudelooks nur empfehlen.
Desweiteren möchte ich mich nochmal offiziell bei Michaela entschuldigen, dass meine Review erst so spät kommt - ich hab es in den letzten Monaten einfach nicht geschafft, an meinem Blog zu arbeiten :(

Ich wünsche euch & vorallem Michaela einen grandiosen Tag!

Laura ♥

P.S.: Hier findet ihr ein paar wundervolle Kleidungsstücke für jedermann!
Warm Winter Coats for Women ♥
Sweater Dresses for Women ♥
Winter Cocktail Dresses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen