31.10.2013

Spieglein Spieglein an der Wand...

... wer ist der schönste Cremelidschatten im ganzen Land?

Als ich die Pressemitteilung zu der neuen P2 Mirror Mirror on the Wall LE erhielt, war ich zunächst nicht wirklich gereizt, auch nur ein Produkt zu kaufen. Einen Überblick zu der LE findet ihr hier:
http://www.carrysbeautyblog.de/2013/10/preview-p2-mirror-mirror-on-wall-le.html

Gestern war ich für ein Vorstellungsgespräch in der Münsteraner Innenstadt unterwegs. Nach dem Gespräch wollte ich meinen Freund treffen, hatte jedoch noch etwas Zeit und bummelte ein Wenig durch die Drogerien und Parfümerien der Stadt. Bei Dm fand ich dann den Aufsteller zur LE. Leider war nur noch der Tester der Lidschattenpalette der Begierde da. Also klapperte ich alle weiteren Dm-Filialen der Stadt ab - und wurde nicht fündig.
Ich gab jedoch nicht auf und suchte dann kurz vor Ladenschluss die Filiale in meiner Heimatstadt auf - und durfte die LE zusammen mit der Verkäuferin auspacken <3 Zufrieden fuhr ich nach Hause und heute möchte ich euch das Schmuckstück vorstellen.



Das Design der Verpackung finde ich sehr schick. Es nervt nur ein wenig, dass man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkörnchen direkt sieht ;) Passt aber sehr gut zum Thema der LE.




So, wenn ihr euch jetzt mal die Palette anschaut und dann einen Blick in die Pressemitteilung (siehe oben) werft, seht ihr, dass die Farben in der Mitteilung total verfälscht sind, was diese Palette angeht! Ich finde sie wunderschön, auf den Pressefotos sieht sie sehr lilafarben aus, was mir gar nicht zugesagt hat.

Die Lidschatten habe eine schöne cremige Textur. Alle Lidschatten sind schimmernd bis glitzernd und haben eine tolle Pigmentierung.


 Jetzt weiß ich auch, warum die Palette überall ausverkauft war in Münster - die Farben passen perfekt zum Herbst und die Qualität ist klasse - und das bei einem Preis von nur 4,45€ (wobei ich sagen muss, dass die Drogerie-Marken immer teurer werden...).
Alle Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und finden sicher ihre Verwendung.

Und weil ich ja immer auf der Suche nach Dupes bin, hab ich mir dann mal die beiden dunkleren Töne im Vergleich zum Maybelline Color Tattoo in der Farbe Metallic Pomegranate angeschaut. Hier meine Ergebnisse:


links: Ton aus der Palette unten links, mitte: Color Tattoo, rechts: Ton aus der Palette oben rechts

links: Ton aus der Palette oben rechts, mitte: Color Tattoo, rechts: Ton aus der Palette unten links


 
Der dunkelste Ton aus der Palette ist dunkler als der Color Tattoo Lidschatten. Der hellere Ton kommt dem Color Tattoo schon sehr nah, hat jedoch einen leichten Pinkstich und weniger goldene Glitzerpartikel. Die Qualität ist aber auf jeden Fall sehr ähnlich und ich finde den Farbunterschied auch nicht zu gravierend :)

Greift euch also die Palette, solange ihr diese noch im Handel ergattern könnt! Sie ist ihr Geld wert!

Laura ♥


P.S.: Ihr sucht noch nach märchenhaften Kleidungsstücken? Schaut mal hier vorbei:
Cute Winter Dresses ♥
Cute Sweaters for Women ♥
Cute Winter Coats ♥

1 Kommentar: