28.11.2013

[Getestet] Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara

Wie einige von euch wissen, bin ich VIP-Testerin bei Beauty2U.
Vor einigen Wochen wurden Tester mit einem eigenen Blog für die Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara gesucht - und natürlich habe ich mich beworben.
Und vor ein paar Tagen erreichte mich die Mascara dann auch schon in einem kleinen Briefumschlag!

Produktbeschreibung seitens des Herstellers

Auf der Website von Mary Kay *klick hier!* wird die Mascara wie folgt beschrieben:
"Lang… geschwungen… perfekt getrennt. Das ist Liebe auf den ersten Blick. 
Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara verhilft ganz einfach zum Wow-Wimpernlook mit maximaler Länge, ultraintensivem Effekt und Schwung – und das perfekt getrennt. Pfegt und stärkt zudem die Wimpern mit einer Formulierung, die nicht klumpt oder bröckelt und den ganzen Tag hält. Trotzdem sehen die Wimpern nicht starr aus und fühlen sich weich und gesund an."


Das Design

Die Verpackung finde ich ganz hübsch, es ist nichts Außergewöhnliches, sieht aber auch nicht billig aus. 
Das Bürstchen ist aus Gummi und hat eine geschwungene Form - typisch für eine Mascara, die die Wimpern verlängern soll.



Dazu sagt Mary Kay: "Mit diesem Bürstchen erreichen Sie selbst die kleinsten Wimpern. Die kurzen und langen Borsten sind so ausgerichtet, dass sie jede Wimper sorgfältig von den anderen trennen können. Die kurzen Borsten geben genau die richtige Menge Wimperntusche ab, mit den langen Borsten wird sie gleichmäßig über die gesamte Länge der Wimpern verteilt. Die Form des Bürstchens hilft, den Wimpern Schwung zu geben."


Der Inhalt

Ich habe die einzige Farbnuance "I ♥ black" zugeschickt bekommen, ein stinknormales, sattes Schwarz.  Die Mascara riecht... Enthalten sind 8g für einen Preis von 18€ (UVP). Außerdem enthält die Mascara Vitamin E und den sogenannten exklusiven Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™. "Der exklusive Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ enthält Provitamin B5 und Phytantriol, die auch häufig zusammen in Haarpflegeprodukten verwendet werden. Zudem ist die Formulierung mit Vitamin E angereichert, das für seine pflegenden und nährenden Eigenschaften bekannt ist." Sprich, diese Mascara soll die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgen, stärken und pflegen. 


Die Anwendung

Auf der Website bekommt man sogar Tipps, wie man eine Mascara am Besten verwendet - für mich jetzt nichts neues, aber für Beauty-Newbies vielleicht ganz hilfreich!
"Ziehen Sie das Bürstchen gerade und ohne Drehen oder Pumpen aus dem Behälter.
Tragen Sie die Wimperntusche vom Wimpernkranz bis hin zu den Spitzen auf.
Für noch längere und voller aussehende Wimpern tragen Sie die Wimperntusche mehrmals auf."
Die Anwendung war sehr einfach. Das Bürstchen gibt nicht zu viel oder zu wenig Produkt ab und die Mascara lässt sich gut schichten.


Das Ergebnis



Ich habe keine Wimpernzange benutzt, um dieses Ergebnis zu erzielen. Die Mascara verklebt die Wimpern nicht und verlängert sie sehr gut. Meine Wimpern sehen sehr natürlich aus.


Fazit

Wer auf der Suche nach einer verlängernden Mascara ist, die die Wimpern nicht verklebt und sie natürlich aussehen lässt, dann werft doch mal einen Blick auf die Lash Love Lengthening™ Mascara von Mary Kay. Auf der Website von Mary Kay (http://www.marykay.de/) könnt ihr eure Beauty-Consultantin in der Nähe finden, die euch dann gerne berät. 18€ sind ein stolzer Preis, aber ich find ihn gerechtfertigt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de, die mir dieses Produkt gesponsort und den Test somit ermöglicht haben! DANKE ♥

Laura.

P.S.: Es wird kalt draußen! Schaut euch doch mal nach einem schönen Wintermantel um. 3 tolle Varianten findet ihr hier:
Cheap winter coats ♥
Trench coats for women ♥
Boys winter coats ♥ für den Liebsten ;) 


Kommentare:

  1. Hey, super Artikel ; du hast einen tollen Schreibstil und machst das Lesen sehr interessant. Ich freue mich auf kommende Artikel. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Beautytipps und -berichte! :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen