07.11.2013

Herbstfavoriten #2: YSL Rouge Volupté Shine Lippenstift "Prune in Fire"

Für mich gehören beerige Farben einfach in die kalten Jahreszeiten! Ich liebe es, dunkle Rot- und Pinktöne sowohl auf den Augen als auch auf den Lippen zu tragen.
Meinen Herbstfavoriten für die Augen habt ihr ja bereits im 1. Teil der Serie kennengelernt. Heute möchte ich euch meinen Favoriten für die Lippen vorstellen!

Ich bin bekanntlich und zugegebenermaßen ein Verpackungsopfer. Alles was hübsch aussieht, wandert direkt in meinen Warenkorb.
Mit den Lippenstiften von Yves Saint Laurent habe ich schon lange geliebäugelt - der Preis von normalerweise ca. 32€ war mir jedoch leider zu hoch.
Glücklicher Weise bin ich vor geraumer Zeit auf ein super Angebot im Sale der Online-Parfümerie FLACONI (http://www.flaconi.de/) gestoßen. Dort haben alle YSL-Lippenstifte nur noch zwischen 21 - 23€ gekostet. Ein wirklich tolles Schnäppchen. Einer meiner Neuzugänge hat es nun auch in meine Herbstfavoriten geschafft:



Irgendwie habe ich eine Schwäche für alles, was golden glitzert oder glänzt. Gold wirkt auf mich einfach immer sehr edel und schick. Ein Grund, warum ich die YSL Lippenstifte schon länger anhimmelte.

Und nun schaut euch diesen hinreißenden Beerenton an!
Die Rouge Volupté Shine Lippenstifte gleiten sehr leicht über die Lippen und haben ein wahnsinnig angenehmes Tragegefühl. Die Pigmentierung ist richtig klasse. Die Nr. 18 Prune in Fire ist aufgetragen jedoch etwas heller aus in der Verpackung, was mich persönlich jedoch überhaupt nicht stört ;) Der Lippenstift hinterlässt nach dem Essen und Trinken und ein paar Stunden tragen einen schönen Stain auf den Lippen.



Ich denke, dieser Farbton steht vielen Hauttypen und Haarfarben - ein Lippenstift für jedermann ;)
Natürlich sind 22€ immernoch viel Geld, aber ich empfinde diese Investition als gut und sinnvoll. Vielleicht wäre ein YSL-Lippenstift ja ein gutes Stück auf dem ein oder anderen Wunschzettel zu Weihnachten von euch.

Im nächsten Teil der Serie berichte ich über meinen liebsten Herbstblush!

Ich wünsche euch einen beerigen Tag!

Laura ♥

P.S.: Auf der Suche nach luxuriösen Kleidern? Dann schaut mal hier:
Sexy Winter Dresses ♥
Winter Dresses 2013 ♥
Formal Winter Dresses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen