27.11.2013

MAC DUPE-ALARM! 4.0

Es ist wieder Zeit für einen Dupe-Alarm!
Beim letzten Mal habe ich euch ein tolles Dupe von p2 für MAC's Diva gezeigt *klick!*
Heute geht es um ein Dupe für MAC's All fired up - und dieses Dupe ist ebenfalls von p2!

Eigentlich wollte ich nur beim Dm gucken, ob die neue Winterkollektion von Essie schon erschienen ist - ich jage ja 2 Nagellacken momentan total hinterher und konnte sie leider bisher noch nicht sichten.
Dann blieb ich am p2-Regal hängen und habe mir den Matte Deluxe Lipstick in der Nuance 040 I love you ins Körbchen gelegt. Preis: 2,95€.Zuhause hab ich mir dann direkt mal den MAC All fired up geschnappt und mit I love you verglichen. Und stolz kann ich euch nun das Ergebnis präsentieren :D (Ich freu mich immer ungemein, etwas Neues zur Beauty/Bloggersphäre beitragen zu können).



Der p2 Lippenstift heißt i love you, irgendwie hab ich mich aber mit den Namen der Nuancen vertan :D Upsi. 

Meiner Meinung nach sind sich die beiden sehr ähnlich! Nur der All fired Up wirkt auf dem Foto ein kleines Bisschen strahlender :)
Für eine Preisdifferenz von 15€ wirklich ein toller Fund und definitiv eine Kaufempfehlung, da die p2-Lippenstifte sowohl in Textur, Auftrag und Halt den MAC Lippenstiften in nichts nachstehen!

Für mehr neue Dupealarms folgt mir doch.
Und bleibt fit im Winter - mich hat es schon erwischt :(
Laura ♥


P.S.: Ihr sucht noch das perfekte Kleid für die nächste Party? Ich habe hier ein paar schicke Varianten für euch:
Winter Ball Dresses ♥
Winter Formal dresses ♥
Winter Party Dresses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen