12.12.2013

[Gekauft] Essie Winter Collection 2013 [GESCHLOSSEN]

Wer mich kennt, weiß: Ich liebe Essie Nagellacke. Ich besitze mittlerweile ca. 50 Stück und bereue keinen einzigen Kauf. Sowohl die der Auftrag als auch der Halt der Lacke ist ausgezeichnet und die Farbauswahl ist fabelhaft - manche vermissen vielleicht ein paar Töne im Sortiment, aber da ich eh nicht auf quietschgelb oder giftgrün stehe, juckt mich das nicht wirklich ;)
Mehr über Essie findet hier auf der offiziellen Website.

Nun zu meinen neuen Schätzchen! Da ich so viele Töne besitze, wollte ich mir nur ein Miniset der neuen Winter Kollektion kaufen, da ich die großen Lacke sowieso niemals in 7 Leben aufbrauchen kann...
Leider gab es im DM nur das Miniset - dabei hatte ich es ja noch auf den "Sable Collar" in groß abgesehen ;)
Das Set beinhaltet 3 Nagellacke à 5ml. Es hat 14,95€ gekostet. Das Winterset aus dem letzten Jahr habe ich vor wenigen Wochen bei Müller für nur 5€ geschossen - hach, was hab ich mich darüber gefreut :D


Natürlich zeige ich euch auch alle Lacke aufgetragen - vergebt mir wegen meinen schrecklichen Fingern - im Winter reißt meine Haut immer dermaßen auf, und Desinfektionsmittel machen das ganze dann nicht leichter :/

Hier seht ihr Shearling Darling, ein klassisches, cremiges Dunkelrot. Daneben aufgetragen ist Parka Perfect, ein kühles Blau-Grau. 




Der 3. Lack im Bunde ist Toggle to the Top, der zunächst als Dupe zu Leading Lady (2012) gehandelt wurde. Ich habe die beiden mal nebeneinander aufgetragen, damit ihr euch davon ein Bild machen könnt.
Meiner Meinung nach ist Leading Lady heller als Toggle to the Top.




Und jetzt habe ich noch etwas gaaaaaanz Tolles für euch!
!! Ich verlose 1x ein nagelneues ESSIE WINTER COLLECTION 2013 MINISET !!

Was ihr dafür tun müsst?
1. Folgt mir via GFC oder G+!
2. Schreibt mir, was dieses Jahr ganz oben auf eurer Wunschliste steht!
3. Hinterlasst mir bitte eure E-Mail-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewinnt!

Wie immer entscheidet das Los (oder Fruitmachine :D)
Teilnahme ist bis zum 26.12.13, 23:59 Uhr möglich.

Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr keine materiellen Wünsche... Mein einziger Wunsch ist es, dass meine liebsten Menschen glücklich und gesund sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich mir sowieso immer - jeden Tag :)!

      Löschen
  2. Was, ich bin die erste die dieses tolle Set gewinnen mag? Kann ich ja kaum glauben ;-)
    Mein Mann und ich schenken uns zu Weihnachten eine riesige Fotoleinwand als Erinnerung an unseren ganz besonderen Tag dieses Jahr <3 Das wird mein liebstes Geschenk!
    Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit und lese fleißig mit :-)
    Adrienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für eine schöne Geschenkidee :)
      Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit ♥

      Löschen
  3. Folge dir schon länger ;) Die rissigen Hände seien dir vergeben ^^ Der Grüne ist nicht so mein Fall, sonst sehr schön!
    Was ich mir wünsche? Schöne Tage mit meinen Liebsten :)

    Liebe Grüße
    Sabine von ღღEveryday Pleasuresღღ

    sabineschueltke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sache mit meinen Händen ärgert mich halt voll^^
      Schöne Tage sollen dir gegönnt sein ♥

      Löschen
  4. Parka Perfect sieht toll aus :)
    Bei mir steht defintiv ganz oben auf der Wunschliste, erfolgreich das Abitur zu bestehen, mehr wünsche ich mir nicht :D

    katharinaw96@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das Abitur habe ich dieses Jahr auch hinter mich gebracht - war im Endeffekt gar nicht sooooo schlimm :)
      ich wünsche dir ganz viel Glück! Häng dich rein, du wirst so stolz sein, wenn du dein Zeugnis später in den Händen hälst. Ich habe meine Eltern glaube ich auch noch nie so stolz erlebt wie an dem Tag ♥

      Löschen
    2. Ohje habe deinen Kommentar grade erst gesehen :(
      Danke :)) <3 Ja das werde ich! :)

      Löschen
  5. Toller Gewinn Liebes, ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Mein größter Wunsch ist mein bevorstehendes Staatsexamen zu bestehen und an materiellen Sachen wünsche ich mir die Urban Decay Naked 3 Palette.

    vanessa-zapf@gmx.de

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal ganz ganz viel Glück beim Staatsexamen! Was bist du denn dann, wenn das Examen gepackt ist? Als Belohnung hast du dir dann die Naked 3 ganz doll verdient ♥

      Löschen
  6. Hey,

    ich habe deinen Post bei den NL-Junkees gesehen, und dachte mir ich mach auch mal bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir mit g+ als Cindy Kl und meine email ist: xblutengelx at gmail punkt com.

    Da ich nicht soviele Verwandte/Schenker habe, habe ich auch keine all zu großen Wünsche. Ich werde mir wohl ein schönes Buch selbst schenken. (Ich lese sehr gern.) ;)

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cindy! Ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen ♥
      Ich lese auch sehr gerne - was liest du denn so? :)
      LG ♥

      Löschen
  7. hallo laura ♡
    erstmal vielen dank für das gewinnspiel.
    ich liebe essie nagellacke über alles,
    aber leider kann ich sie mir nicht so leisten :(
    zu weihnachten wünsche ich mir eine schöne zeit mit meiner familie
    und meinem freund.
    es gab öfters schlechte tage bei uns..
    aus diesem grund hoffe ich, dass Weihnachten uns mehr verbindet.

    meine email:
    thuychinhvu@web.de

    ich wünsche dir schöne weihnachtstage ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu crayes!
      Ich freue mich, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.
      Ich wünsche dir und deiner Familie + Freund alles erdenklich Gute zu Weihnachten ♥
      Ich danke dir für deine Teilnahme :)
      LG ♥

      Löschen