01.01.2014

[GeMACt] Pleasure Bomb ♥

Viel gehypt, viel geswatcht, viel gezeigt: der Pleasure Bomb Lipstick aus der aktuellen RiRi ♥ MAC Holiday Collection von MAC. Auch ich hatte das Glück, noch einen der streng limitierten und heißbegehrten Lippenstifte aus der bereits dritten Zusammenarbeit zwischen Rihanna und MAC Cosmetics ergattern zu können. Bereits als ich vorher die Swatches der neuen LE auf Temptalia.com gesehen hatte, war für mich klar, dass ich Pleasure Bomb haben MUSS.

Das sagt der Hersteller: "MAC ist berühmt für seine einzigartige Fähigkeit, Farbe und Textur zu kombinieren. Der limitierte Riri ♥ MAC Lipstick ist exklusiv in drei Farben erhältlich, kreiert von Rihanna. In Retro Matte - der Signature Lipstick RiRi Woo in legendärem Rot. In Matte - Bad Girl RiRi, ein Nudeton, und Pleasure Bomb, ein Fuchsiaton. Verpackt im exklusiven, perlmuttfarbenen Packaging im RiRi ♥ MAC Design mit roségoldenen Details."

Das Roségold-Design aus der letzten Riri ♥ MAC Collection wurde auch diesmal wieder aufgeriffen. Mir gefiel das Design das letzte Mal etwas besser - mir kann es einfach nie roségold genug sein ;) Dennoch finde ich die Verpackung auch dieses Mal wieder sehr hübsch!






Pleasure Bomb ist ein satter, strahlender Fuchsiaton mit matten Finish. Eine Farbe für jede Jahreszeit! Die Textur ist trotz des Finishes cremig und in einer Schicht deckend! Oft haben matte Lippenstifte einen schweren Auftrag und trocknen die Lippen aus, doch meine Lippen hatten auch nach mehreren Stunden Tragezeit inkl. Trinken keine trockenen Stellen und der Lippenstift sah aus wie frisch aufgetragen.
3g kosten 21€. Auf Portalen wie Kleiderkreisel.de oder eBay.de könnt ihr diesen Lippenstift noch erwerben, jedoch zu horrenden Preisen! Ich denke, eine nette Alternative zu Pleasure Bomb ist All Fired Up, ein Retro Matte Lipstick aus dem Standardsortiment. Leider konnte ich euch keinen Vergleich zeigen, da ich momentan nicht Zuhause bin und mein geliebter All Fired Up auf meinem Schminktisch liegt :(

Verpackung: 4/5 Punkten
Pigmentierung: 5/5 Punkten
Textur: 5/5 Punkten
Auftrag: 5/5 Punkten
Halt: 4/5 Punkten

Habt ihr euch auch ein Produkt aus dieser Kollektion gekauft? Ich bereue es, den nudefarbenen Lippenstift Bad Girl RiRi nicht doch gekauft zu haben. Was ich bisher an Reviews über ihn gesehen habe, hat mich nämlich im Nachhinein doch interessiert. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute Alternative dazu?

Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen