23.01.2014

[Getestet] Fräulein Rosarot - Handgefertigte Schätze aus der Schweiz ♥

Über das Portal Fashionblogger.de bin ich auf den Shop fräulein rosarot gestoßen.
Wer Fashionblogger nicht kennt: Über diese Seite können Firmen, Unternehmen & Shops Aufrufe ausschreiben, in denen sie Blogger suchen, die ihre Produkte testen und über diese auf ihrem Blog schreiben. Praktisch der einfachste Weg, um eine neue Kooperation zu beginnen!

Stephanie Gehrig alias fräulein rosarot hat ihr Geschäft 2009 ins Leben gerufen. Das Besondere: ALLE Produkte sind Unikate und werden von fräulein rosarot in ihrem Schweizer Atelier selbst entworfen und genäht. 100% Handmade!
Freundlicherweise wurden mir 2 Unikate zur Verfügung gestellt, um euch über diese berichten zu können.

Das erste Schätzchen ist eine Clipbörse. Mir gefällt der Stoff, der verwendet wurde, sehr gut. Er zeugt von guter Qualität und auch das Design finde ich total süß! Dieses Täschchen werde ich sicher auf den ein oder anderen Ausflug mitnehmen, wenn ich nur etwas Kleingeld und meinen Pass brauche. Manchmal ist eine riesige Geldbörse mit 20 Kundenkarten drin einfach zu schwer, dick und zu sperrig. Da passt diese Clipbörse perfekt in jede Handtasche - und sogar in meine Jacke! Den Preis von umgerechnet ca. 36€ finde ich angemessen, denn der Stoff ist definitiv nicht billig und die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Ich frage mich, wie viel Zeit fräulein rosarot in ein Unikat steckt...







Das zweite Unikat ist ein hübsches Täschchen für's Handy oder Smartphone. Durch den weichen Baumwollstoff und das dicke Vlies wird das Gerät perfekt vor Kratzern und Stößen geschützt!
Auch hier gefällt mir das Design sehr gut, da es zeitlos und zu einer großen Ziel - bzw. Altersgruppe passt. Sowohl meine kleine Schwester, meine Mutter, als auch ich finden den Stoff richtig schön!
Den Preis von umgerechnet ca. 23,50€ finde ich gerechtfertigt, da sowohl der Stoff als auch die Verarbeitung von hoher Qualität zeugen und viel Arbeit in jedes einzelne Täschchen gesteckt wurde.





Außerdem habe ich noch einen niedlichen, praktischen Jutebeutel erhalten, von dem ich jedoch leider keine Fotos mehr machen konnte, da meine Kamera den Geist aufgegeben hatte. Den Beutel findet ihr *HIER*.
Die Eulen darauf finde ich total niedlich und ich werde ihn sicher oft ausführen ;) Der Preis von umgerechnet ca. 4,90€ ist top! Der Beutel besteht aus 100% Baumwolle + Siebdruck.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von fräulein rosarot und kann euch diesen 100% Handmade-Shop nur ans Herz legen. Hier bekommt man eine fabelhafte Qualität zu einem angemessenen Preis und der Versand der Ware erfolgt blitzschnell aus der Schweiz nach Deutschland!
Alle Produkte findet ihr auf fräulein rosarot's Website www.fraeuleinrosarot.ch.
Vielen Dank für das kostenlose Bereitstellen der Produkte, fräulein rosarot! Ich bin begeistert.

Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Oh das erste Schätzchen könnte mir ja auch gefallen, ich liebe solche Blümchen Prints abgöttisch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr, begleitet mich jetzt immer zur Arbeit! :) ♥

      Löschen