25.01.2014

TED BAKER LONDON: Polly Eau de Toilette ♥


Bereits seit einem Jahr schwärme ich für diesen Duft von TED BAKER LONDON, jedoch waren mir knapp 18€ für 10ml doch etwas teuer. Was für ein Glück, dass nun alle 3 Ted's Sweet Treat EdTs bei KARSTADT reduziert sind - auf gerade mal 11,95€! Bei meiner letzten Shoppingtour konnte ich nicht anders und musste Polly einfach mitnehmen - und ich bereue es kein Stück.

TED BAKER ist vorallem in England sehr populär. Bei Boots, einer englischen Drogeriekette gibt es Körperpflegeprodukte der Marke; im Gatwick Airport sogar eine kleine TED BAKER Boutique. Es lohnt sich also, auch auf die anderen Produkte ein Auge zu werfen, wenn man die Möglichkeit hat. Eine große Auswahl findet ihr ebenfalls bei KARSTADT HIER.

Nun zum Duft. Enthalten sind 10ml Eau de Toilette in einem niedlichen Flakon, der in jede Handtasche passt. Der Preis liegt wie bereits erwähnt bei 17,95€ bzw. nun 11,95€.
Polly ist erstmals im Jahr 2012 erschienen und duftet fruchtig-blumig süß und warm, aber nicht aufdringlich.
Kopfnote: Mandarine, Rote Beeren, Pfirisch.
Herznote: Jasmin, Geißblatt, Pfingstrose.
Basisnote: Amber, Vanille, weißer Moschus.
Der Duft hält 5 Stunden auf meiner Haut, danach verabschiedet er sich sehr langsam. Für ein EdT absolut in Ordnung!
Und wie genial ist das Verpackungsdesign bitte? Ich LIEBE es! Süßes Pink mit edlem Gold repräsentieren in Form eines Kuchenstücks das Thema dieser Duftkreation. Ein kleines Highlight ist natürlich der niedliche, kleine Spruch auf der Rückseite des Kartons. Ich bin einfach verliebt und ich denke, die nachfolgenden Bilder sprechen für sich:


Wer auf süße Düfte in allen Variationen steht - Orientalisch, Fruchtig & Blumig - sollte sich die 3 verschiedenen Ted's Sweet Treats unbedingt mal bei Karstadt anschauen gehen und entscheiden, welcher am meisten gefällt! Ich liebe Polly und werde mir sicher noch ein BackUp kaufen, bevor das Angebot endet.

Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen