08.02.2014

NEW IN: W7 MAKE UP ♥




Heute stelle ich euch 3 der neuen Produkte von W7 vor - dank der lieben Michaela von Liri's Beautywelt, die mir die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt hat! Tausend Dank dafür! :)

W7 ist eine britische Kosmetikmarke, die hierzulande nur in diversen Online-Shops wie liris-beautywelt.de oder auf Amazon erhältlich ist. Alle W7 Produkte findet ihr HIER in Liri's Shop!
Nächsten Monat reise ich für eine Woche nach London - wie passend, dass das erste neue Produkt die W7 London Eyes Palette ist. Diese Palette kostet in Michaelas Shop 9,95€ und beinhaltet 24 Lidschatten à 0,8g. Der Palette liegen noch 2 kleine Applikatoren bei, welche ich jedoch nicht wirklich benutze. Außerdem hat sie eine perfekte Größe zum Reisen - sie passt locker ins Handgepäck!
Es sind matte, schimmernde und leicht glitzernde Farben enthalten. Ich habe euch alle 4 Reihen von oben nach unten geswatcht. Dabei habe ich keine Base benutzt - und dafür ist die Pigmentierung bei allen Lidschatten ok - sehr gut! Vorallem die 3. und 4. Reihe gefallen mir sehr.
Mit dieser Palette kann man sowohl alltagstaugliche als auch etwas auffälligere AMUs zaubern, und das zu einem kleinen Preis. Die Palette findet ihr HIER im Shop.



Das zweite, neue Produkt habe ich gleich in zweifacher Ausführung erhalten - damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Danke, Michaela :) Es handelt sich um die W7 CHUNKY LIPS, die den Trend der Chubby Sticks aufgreifen! Sie kosten 4,25€ und sind HIER im Shop zu finden. Es gibt auch noch CHUNKY EYES, also Lidschatten in Stiftform, welche ich auch unbedingt noch ausprobieren möchte, da mich die Farben sehr ansprechen. Ich habe die Farben SPONTANEOUS und SULTRY zum Testen erhalten, insgesamt gibt es 6 verschiedene Nuancen.
SPONTANEOUS ist ein helles Coralpink. SULTRY ist ein kräftiges Pink mit Blaustich. Sie haben beide ein glossiges Finish, lassen sich sehr leicht auftragen - sie fliegen geradezu über meine Lippen - und fühlen sich angenehm weich und pflegend auf den Lippen an. Wer also auf Pinktöne steht und nur knapp bei Kasse ist, sollte sich die CHUNKY LIPS unbedingt mal anschauen!



Und weil ich euch nicht nur vorschwärmen möchte, wie unglaublich lieb Michaela ist und wie gut mir die Produkte gefallen, möchte ich euch auch die Chance geben, ein neues Produkt von W7 zu testen! Michaela hat die neue W7 IN THE BUFF Palette gesponsort, damit ich sie an euch verlosen kann. Diese Palette wird momentan als mögliches Dupe zur Urban Decay Naked 2 in der Beautyszene diskutiert und ich habe bisher nur Positives über sie gehört. Regulär könnt ihr diese Palette im Shop für 17,95€ HIER erwerben - oder ihr versucht euer Glück beim Gewinnspiel!



Was ihr tun müsst?
1. Folgt meinem Blog via GFC oder G+.
2. Gebt Liri's Beautywelt auf Facebook genau HIER ein Däumchen nach oben
:)
3. Teilt mir bitte in einem Kommentar eure E-Mail Adresse (gerne auch verschlüsselt) mit, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.
Die Teilnahme ist bis zum 28.02.14 23:59 Uhr möglich. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt (Fruit Machine).

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Bericht W7 & Liri's Beautywelt näherbringen! Vielen Dank nochmal an Michaela für den superlieben Kontakt und diese großzügige, tolle Kooperation! Mit dir zusammenzuarbeiten macht einfach total Spaß!

Laura ♥






7 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist echt ein tolles Gewinnspiel :) Der Facebooklink geht leider nicht...
    Aber hier ist schon mal meine Emailadresse: marciawilkening@t-online.de

    Alles Liebe
    Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich toll aus, da ist ja alles an Farben dabei was man brauchen könnte. Muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!
    Das Gewinnspiel is toll, meine E-Mail Adresse wäre obstgartentorte[at]gmail.com :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sachen :)
    Ich kenne den Online Shop schon lange und schau immer wieder mal rein :)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich die Palette testen könnte :)
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön an dich und an liri für das tolle gewinnspiel :)
    ich hab schon einige reviews über w7 gelesen und würde es gerne mal in echt ausprobieren.
    kenne ja die naked von meiner schwester und bin deswegen umso mehr gespannt!

    meine email: crayes@web.de
    ich folge dir bei GFC unter 'crayes'

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Produkte - und herzlichen Dank an Dich und Liri für das tolle Gewinnspiel!
    Die Palette lacht mich schon länger an... habe aber schon wieder mein "Beauty-Budget" überschritten ;-)
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com
    Liri selbstverständlich geliked. Folge via GFC als Anke Friedrich

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Ich find deinen Beitrag super! Hab erst vor Kurzem von W7 erfahren und fände es cool, wenn ich jetzt über das Gewinnspiel die Palette mal ausprobieren könnte ^^
    Habe deinen Blog übrigens durch MSH gefunden ;)
    Meine E-Mail für das Gewinnspiel ist killergaenseblume {ät} gmail.com

    Liebe Grüße (:
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen